Kurth, T./Rubel, H./Meyer zum Felde, A./Krüger, A./Zielcke, S./Günther, M./Kemmerling, B. (2020): Sustainably securing the future of agriculture - Impulses and scenarios for ecological, economic and social sustainability – using agriculture in Germany as an example, Boston Consulting Group
Prof. Dr. Birte Kemmerling
- Pronomen: sie / ihr
 - Funktionen: Professorin für BWL mit dem Schwerpunkt Marketing
 - Aufgaben: Studiengangsleitung BWL, Studiengangsleitung BWL (praxisintegriert dual), Leitung des Marketing hoch zwei Instituts (M2I), Forschungsclusterbeauftragte für das Cluster, Tourismus und Management, Leitung Business Forum (S4.12), Mitglied im Prüfungsausschuss BWL
 - Studiengang: Betriebswirtschaftslehre
 
- Tel.: +49 4714823202
 - Email: bkemmerling[at]hs-bremerhaven[dot]de
 - Postanschrift: 
								An der Karlstadt 
								8
27568 Bremerhaven - Büro: 
								Karlsburg
								7
27568 Bremerhaven - Raum: S527
 - Sprechzeiten: Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail
 
Forschungsschwerpunkte: B2B Marketing, Industriegütermarketing, Vertriebsstrategien, Verhandlungsmanagement, Nachhaltiger Konsum
Kemmerling, B./Neale, M./Herbst, U. (2017): All in, one-at-a-time or somewhere in the middle? Leveraging the composition and size of negotiating package; in: Journal of Business and Industrial Marketing, Vol. 32 Issue: 4, pp. 580-586
Kemmerling, B. (2016): The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance; in: Schriftenreihe zum Verhandlungsmanagement, Vol. 1. Dissertation. Hamburg