O'Shea M. (2024) Durch Customer Centricity zu optimierten Workflows, in: O'Gorman S., Schuster G.,Customer Centricity - Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse, Springer Gabler, S. 139 - 156
Dr. Miriam O'Shea
- Pronoun: sie/ihr, ihre
- Functions: Professorin für DV-Systeme der innerbetrieblichen Logistik; Konrektorin für Multiprojektsteuerung und Prozessorganisation
- Phone No.: +49 4714823485
- Email: moshea[at]hs-bremerhaven[dot]de
- Secondary Email: konrektorin3[at]hs-bremerhaven[dot]de
- Postal Address:
An der Karlstadt
8
27568 Bremerhaven - Office:
An der Karlstadt
8
27568 Bremerhaven - Room: V401
Publications
O'Shea M, Bilan Z (2024) Erfolgsfaktoren für die Implementierung von ERP-Systemen in KMU, ERP Information, 1/2024, S. 31 - 35
Kühne, U., O’Shea, M., Wöltjen, L., Wagner vom Berg, B.: Hydrogen Technology Business Process Management Modeling: Standardization and digitization of processes within the hydrogen infrastructure. In Proceedings of 36th EnviroInfo conference 2022, Hamburg, Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), 2022, S. 234 - 246